Laßhoferalm_Route

Karte für Druckansicht

Tour
Laßhoferalm Route


Gesamtlänge:
16,8km
In eine Richtung:
6,6 km + 1,8km
Dauer:
h

Laßhoferalm Route

Start in Lessach / Kirche - Richtung Hinteres Lessachtal - bei Mautstelle rechts über die Brücke (KM 1,3) - Variante Soßgraben: bei Mautstelle links vorbei - leicht bergauf und bergab bis Einbindung MTB Route Laßhoferalm - steigend entlang der Schotterstraße bis zur Laßhoferalm - zurück auf dem Anfahrtsweg oder Variante Soßgraben


Laßhoferalm Route

GPS Export
Lade die Tour auf dein Navigationsgerät


Füge die Karte ganz leicht und einfach auf den Navigationsgerät hinzu. Dazu befolge bitte die unten angeführten Schritte. Sollte der Hersteller deines Navigationsgerätes nicht angeführt sein, bitte wende dich an uns.

Für alle Smartphone-Nutzer: du kannst die Karte in Google Maps öffnen. Dazu einfach den Google Maps Button klicken und die Navigations starten.


  1. Navigationsgerät an den PC anschließen.
  2. Hersteller deines Navigationsgerät auswählen.
  3. Download Link anklicken.
  4. Wähle nun bitte den Wechseldatenträger aus, wo du dein Navigationsgerät angesteckt hast.
  5. Ordner am Navigationsgerät wählen (bei Gramin ist das der Ordner GPX) und danach einfach auf speichern klicken.

Mit dem Download einer Tour erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Anbieter in keinster Weise haftbar gemacht werden kann, für eventuell auftretende Schäden am Navi durch den Download der Tour. Ebenfalls wird für die Fahrt entlang der Tour keine Haftung für jede Art von Schäden und/oder Ereignisse übernommen. Der Fahrer ist für sein Fahrzeug und die Teilnahme am Strassenverkehr selbst verantwortlich.

Schließen