Trogalm Runde

Dauer:
h

Trogalm Runde

Start in Mauterndorf / Kirche - bei KM 0,3 Kreuzung mit der B 99 - nach rechts - bei KM 1,1 rechts abbiegen nach Begöriach - Schotterstraße ab KM 1,6 bei einem Schranken - in einigen Kehren stetig bergauf - bei KM 7,0 Eisengatter mit Überstieg - kurz darauf Scheitelpunkt (1.538 m) - bei KM 7,6 rechts bergauf - Variante Peterbaueralm: bei KM 10,2 links weiter bis zur Peterbaueralm - rechts folgend zum höchsten Punkt (1.818 m) - leicht bergab zur Trogalm - Variante Grosseck: bei der Trogalm links abbiegen - Richtung Trogalmseen - vor den Seen rechts steil bergauf zur Panorama Alm - dann links bis zum Wetterkreuz Grosseck - Wegende (ca. 2,3 km + 264 HM) - von der Trogalm weiter zu Sonnenalm - weiter bis KM 13,0 und sodann auf der Forststraße bergab bis Weggabelung (KM 16,7 Brunnenschacht) - rechts weiter bis zur Asphaltstraße - Schranken - Mauterndorf / Kirche.

GPS Export
Lade die Tour auf dein Navigationsgerät

Füge die Karte ganz leicht und einfach auf den Navigationsgerät hinzu. Dazu befolge bitte die unten angeführten Schritte. Sollte der Hersteller deines Navigationsgerätes nicht angeführt sein, bitte wende dich an uns.

Für alle Smartphone-Nutzer: du kannst die Karte in Google Maps öffnen. Dazu einfach den Google Maps Button klicken und die Navigations starten.

1. Navigationsgerät an den PC anschließen.
  2. Hersteller deines Navigationsgerät auswählen.
  3. Download Link anklicken.
  4. Wähle nun bitte den Wechseldatenträger aus, wo du dein Navigationsgerät angesteckt hast.
  5. Ordner am Navigationsgerät wählen (bei Gramin ist das der Ordner GPX) und danach einfach auf speichern klicken.

Mit dem Download einer Tour erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Anbieter in keinster Weise haftbar gemacht werden kann, für eventuell auftretende Schäden am Navi durch den Download der Tour. Ebenfalls wird für die Fahrt entlang der Tour keine Haftung für jede Art von Schäden und/oder Ereignisse übernommen. Der Fahrer ist für sein Fahrzeug und die Teilnahme am Strassenverkehr selbst verantwortlich.